Gregor

Gregor

Gregor – Bass

Bass, Bass, wir brauchen Bass!

Den Bass liefert bei uns Gregor ab.
Gregor macht schon seit über 40 Jahren Musik, obwohl er erst 38 Jahre alt ist.😉
Er besitzt ca. 645 Gitarren und Bassgitarren und ist neben den Borthrockern noch in anderen Bands ein stets zuverlässiger und locker- lässiger Bassist.
Er besitzt nicht nur die bereits erwähnten Luxusjachten und Immobilien, sondern hat
auch noch ein komplett eingerichtetes Tonstudio im Keller, in dem wir manchmal
ein paar schöne Songs in Topqualität aufnehmen dürfen.
Er ist der Producer des mittlerweile weltberühmten Songs
„Borther Jung“,der alljährlich in der Karnevalszeit zur Büttensitzung ertönt.

Er ist ebenfalls unser größter Kritiker.
Wenn er davon spricht, dass etwas „interessant“ klingt, schrillen bei uns alle Alarmglocken.😅

Gregor legt das Fundament unter unsere Songs, denn ohne Bass
klingt es irgendwie kacke.

Danke, dass Du da bist, Gregor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.