Marcel

Marcel

Marcel – Schlagzeug

Und wenn dat Trömmelche jeht…
In diversen Fernsehsendungen heißen die Protagonisten z.B….“der gefühlvolle Günther“ oder der „frivole Friedrich“ bei uns ist er der „gefühlvolle Kuhfellstreichler.“

Marcel ist unser Hochleistungssportler und das nicht nur am Schlagzeug. Er läuft die 100 Meter unter 4 Sekunden und ist immer voll bei der Sache.

Ganz nebenbei ist er auch noch der Techniker der Band und sorgt für die gute Einstellung aller Instrumente, Mikros und Boxen damit alles schön klingt.

Aber das Beste ist, dass er so gut wie nie Alkohol trinkt und wir praktischerweise immer ein Bandmitglied haben, das noch in der Lage ist, ein Fahrzeug zu steuern. Klasse! 😉

Er ist unser heimlicher Bandchef, auch wenn er das mit seiner ruhigen und bescheidenen Art nicht gerne hört.

Wir lassen uns gerne führen, denn wir brauchen eine harte Hand!!!

Danke, Lieber Marcel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.