Marius

Marius

Marius – Keybord

Unser Marius ist der jüngste Musiker unserer Band.

Was aber nicht heißt, dass er gerade erst gelernt hat, mit seinem Keyboard umzugehen.
Er ist ein Ausnahmetalent und Autodidakt und beherrscht noch gefühlt 26 andere Musikinstrumente.
Er sorgt für den schönen Klang und liebt es, auch mal zu improvisieren, wenn er sich verspielt…was ganz, ganz selten mal vorkommt.

Wer Glück hat und regelmäßig in die Kirche geht, kann von dem jungen Organisten auch mal ein liebliches „Highway to Hell“ von AC/DC auf der Orgel hören.
Unser Marius hat halt einen sehr speziellen Humor.

Ein junger Padawan, der kein Jedi-Ritter mehr werden muss-er ist schon ein großer Jedi-Ritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.